top of page
Foto Frauen Fraktion Kanton ZH_edited_ed
Nationalratswahlen 2023, Liste 4 glp, Listenplatz 8
​

Deine Brückenbauerin im Kantons- und Gemeinderat will nach Bern. Und auch die glp setzt auf mich mit der Pole-Position Nr 8!

​

Ich danke für das Vertrauen und für die Stimme; 2x auf der Liste.

Unterstütze mich
​

Ich freue mich auf Deine Unterstützung. Damit es mit der Wahl nach Bern klappt, brauche ich Deine Mithilfe.

Ein starker Wahlkampf erfordert Sichtbarkeit, Zeit, Weiterempfehlung und kostet auch... Mein Wunsch ist, dass die über 800'000 Wählerinnen und Wähler die Chance haben, mich kennen zu lernen. Über Dein Engagement, mich bei diesem Wunsch zu unterstützen, freue ich mich sehr.
Herzlichen Dank! 


Deine Cristina

Ja, ich schicke Cristina nach Bern!

Meine Unterstützung für Cristina (Mehrfach möglich)
Spenden
Ein aktiver Wahlkampf kostet auch was. Mit CHF 20 kann ich eine Google-Kampagne aufsetzen, mit CHF 50 viele Flyer drucken und verteilen, mit mehr sogar eine Plakatstelle buchen...
Herzlichen Dank für Deine Unterstützung. Du erhältst auch eine Spendenbescheinigung :-)
Spendenbetrag

Spende zahlbar an

IBAN: CH70 0070 0110 0024 3036 5

Glp Dietlikon, 8305 Dietlikon

Zahlungszweck "Cristina nach Bern"

logo_smartvote-768x175.png
Flag_of_Canton_of_Zürich.png
bottom of page