top of page
Search
  • Writer's pictureCristina Cortellini

CHANCENGERECHTIGKEIT FÜR ALLE

Le nostre possibilità - Unsere Möglichkeiten

Chancengerechtigkeit für alle ist für mich zentral: unabhängig von Herkunft, Geschlecht oder sexueller Orientierung. So schaffen wir eine positive Basis für Gesellschaft und Wirtschaft. Ich setze mich ein für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf und die Förderung individueller Stärken und Talente.


Denn Erfolgsgeschichten beruhen auf gut qualifizierten Arbeitskräften und Innovation.


Die Wirtschafts- und Arbeitswelt verändert sich überall so schnell und so umfassend wie lange zuvor nicht mehr. So, wie die Elektrifizierung seinerzeit den Beruf des Laternenanzünders obsolet machte und dafür neue Berufsgattungen hervorbrachte, werden künftig ebenfalls Branchen verschwinden und dafür andere Berufsbilder

aufkommen. Dafür braucht es Anreize für Unternehmen und Arbeitnehmende für lebenslanges Lernen.

8 views0 comments

Recent Posts

See All

コメント


bottom of page